Wahlen des neuen Jugendvorstands

Veröffentlicht: 01.02.2017
Autor: Verena Lücht

Der neue Jugendvorstand der DLRG Ortgruppe Brakel wurde auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung neu gewählt. Unter der bewährten Leitung von Christoph Bartella als Vorsitzendem und Alexander Lücht als seinem Stellvertreter wird auch der Jugendvorstand seinen Beitrag zu einem guten Gelingen des Pfingstzeltlagers des DLRG-Bezirks Paderborn, das in diesem Jahr in Brakel stattfindet, leisten. Unterstützt werden die beiden von Katharina Groppe und ihrem Stellvertreter Johannes Sprenger, die für den Bereich Fahrten, Lager und Begegnung verantwortlich sind. Johanna Breker und ihr Stellvertreter Jonas Wittrock kümmern sich um die Kindergruppenarbeit. Das Team wird komplettiert durch Laura Köring und Stefanie Wiedau (Schwimmen, Retten und Sport), Michael Breker (Bildungsarbeit), Charlotte Hoblitz (Kasse) und Verena Lücht (Öffentlichkeitsarbeit). Fünf Mitglieder des Jugendvorstands, Christoph Bartella, Katharina Groppe, Charlotte Hoblitz, Alexander Lücht und Verena Lücht, können in diesem Jahr jeder auf 10 Jahre Arbeit im Jugendvorstand zurückblicken.