Mitglied werden - jetzt!

Schön das wir dein Interesse geweckt haben ein Mitglied unserer Ortsgruppe zu werden. Hier auf unserer Homepage konntest du dir ein Bild über unser Angebot und unseren Aufgaben machen.

Durch deine Mitgliedschaft erhältst du die Möglichkeit an allen Ausbildungs- & Freizeitangeboten teilzunehmen. Eine regelmäßige Teilnahme ist gewünscht aber nicht zwingend erforderlich.

Mit einem Klick auf den jeweiligen Link erhälst du nähere Infomrationen zun unserer aktuellen Satzung und Beitragsordung.

Wir freuen uns auf dich!

Und wie werde ich Mitglied ?

Um ein Mitglied in unserer Ortsgruppe zu werden schlagen wir dir folgendes vorgehen vor:

(1) Komm an einem Mittwoch während unserer Trainingszeit vorbei, damit wir uns kennenlernen können. Alternativ kannst du auch gerne per Mail unter schwimmen@brakel.dlrg.de mit uns in Kontakt treten.

(2) Der Mitgliedsantrag funktioniert bequem über unser Online-Beitrittsformular. Gern kannst du auch schon vor unserem Kennenlernen das Beitrittsformular ausfüllen.

(3) Herzlich Willkommen in unser Ortsgruppe!