Vier Medaillen gehen nach Brakel

Veröffentlicht: 24.11.2016

Die DLRG Ortsgruppe Brakel konnte in diesem Jahr 26 kleine und etwas größere Schwimmerinnen und Schwimmer zu dem alljährlichen Bezirkskinderschwimmfest in Brakel anmelden. Das Bezirkskinderschwimmfest ist neben den Vereinsmeisterschaften der erste Wettkampf, bei dem die jüngsten Schwimmer teilnehmen können. Die Schwimmer treten in zwei Disziplinen gegeneinander an, 25 Meter Hindernis und 25 Meter Freistil. Die Brakeler setzten sich gut gegen ihre Konkurrenten aus den anderen Ortsgruppen durch, sodass am Ende vier Medaillen in Brakel blieben. Die Platzierungen im Einzelnen:

AK 2010 weiblich: 6. Platz Sarah Rieks

AK 2009 weiblich: 3. Platz Katharina Sprenger, 4. Platz Jule Sofsky, 6. Platz Kerstin Wiedemeier, 11. Platz Patricia Schmitz

AK 2009 männlich: 6. Platz Nick Bernhardt, 7. Platz Joshua Köhl

AK 2008 weiblich: 10. Platz Hannah Weinhold, 14. Platz Lea Varju, 17. Platz Veronica Detterer

AK 2008 männlich: 10 Platz Julius Oesselke, 11. Platz Clemens Aufenanger, 14. Platz Paul Stork, 18. Platz Damian Brinkhoff

AK 2007 weiblich: 3. Platz Mira Sander, 4. Platz Antonia Sprenger, 8. Platz Alina Bernhardt, 10. Platz Maria Tobisch, 12. Platz Rieke Hoffmann

AK 2007 männlich: 2. Platz Tim Bockelkamp, 3. Platz Oskar Kleibrink, 13. Platz Jan Ole Micus

AK 2006 weiblich: 4. Platz Carlotta Reick

AK 2006 männlich: 10. Platz Nico Kleibrink, 11. Platz Alexander Aufenanger, 12. Platz Michael Oschlapow