Vereinsmeister steht fest

Veröffentlicht: 28.03.2018

Die DLRG OG Brakel hat auch in diesem Jahr zu den traditionellen Vereinsmeisterschaften eingeladen. Dem Wettkampf haben sich insgesamt 34 kleine und große Schwimmer gestellt, die bei den verschiedenen Disziplinen viel Spaß hatten. Die erste Disziplin war Freistil, die zweite Disziplin war eine Spaßstaffel, bei der die Teilnehmer je nach Altersklasse eine andere Aufgabe erfüllen mussten, z. B. mit einer Poolnudel oder einem Surfbrett schwimmen, eine Ring über Wasser halten oder die Strecke mit dem sogenannten Badewannenschwimmen zu bewältigen. Am Ende des Wettkampfs gab es viele strahlende Gesichter.
Die Platzierungen in der Übersicht:
AK jünger 7 männlich: 1. Platz Nick Bockelkamp 2. Platz Lasse Kaufmann
AK jünger 7 weiblich: 1. Platz Madita Reinold 2. Platz Johanna Reinold
AK 8/9 männlich: 1. Platz Nick Bernhardt 2. Platz Maximilian Wethmer
AK 8/9 weiblich: 1. Platz Jule Sofsky 2. Platz Katharina Sprenger 3. Platz Leonie Kaufmann 4. Platz Patricia Schmitz 5. Platz Thyra Möller 6. Platz Lorna Vogt 7. Platz Michelle Janowitz
AK 10/11 männlich: 1. Platz Tim Bockelkamp 2. Platz Oskar Kleibrink 3. Platz Mika Grimme
AK 10/11 weiblich: 1. Platz Jana Kaufmann 2. Platz Antonia Sprenger 3. Platz Alina Bernhardt
AK 12/13 männlich: 1. Platz Severin Dohle 2. Platz Moritz Vogt
AK 12/13 weiblich: 1. Platz Elisa Möller
AK 16/17 weiblich: 1. Platz Cora Schell 2. Platz Isabell Siebrecht
AK 18-25 männlich: 1. Platz Simon Bittger 2. Platz Tobias Leßmann 3. Platz Michael Breker 4. Platz Johannes Sprenger
AK 18-25 weiblich: 1. Platz Sarah Gehle