Vereinsmeister erfolgreich ermittelt

Veröffentlicht: 19.04.2016

Zu den traditionellen Vereinsmeisterschaften der DLRG Ortsgruppe Brakel traten in diesem Jahr in insgesamt 10 Altersklassen 50 Schwimmerinnen und Schwimmer in zwei Disziplinen gegeneinander an. Bei den Vereinsmeisterschaften geht es nicht nur darum, den Besten aus jeder Altersklasse zu ermitteln, sondern es geht auch um Spaß und ein Miteinander im Verein. Für den Spaßfaktor sorgte eine Spaßstaffel: So mussten die Schwimmer z. B. mit einem Surfbrett schwimmen oder schwimmend einen Gegenstand trocken ans andere Ufer bringen. Ein gutes Miteinander zeigte sich in den Anfeuerungsrufen der Vereinskollegen bei jedem Durchgang.

Die Ergebnisse im Überblick:

AK 6/7 männlich: 1. Platz Luis Hoblitz, 2. Platz Erik Schmitz

AK 7/8 weiblich: 1. Platz Katharina Sprenger, 2. Platz Mia-Lotta Nolte, 3. Platz Isabel Götz

AK 8/9 männlich: 1. Platz Tim Bockelkamp, 2. Platz Titus Meyer, 3. Platz Robert Dies, 4. Platz Lasse Marquardt, 5. Platz Oskar Kleibrink, 6. Platz Tim Hoblitz, 7. Platz Julius Oesselke, 8. Platz Clemens Aufenanger, 9. Platz Philipp Dickmann

AK 9/10 weiblich: 1. Platz Mira Sander, 2. Platz Carlotte Reick, 3. Platz Maira Marquardt, 4. Platz Antonia Sprenger, 5. Platz Michelle Dickmann, 6. Platz Theresa Göbel, 7. Platz Fay Detraux, 8. Platz Marie Engemann, 9. Platz Leonie Teriet

AK 10/11 männlich: 1. Platz Kilian Lorenz, 2. Platz Nico Kleibrink, 3. Platz Alexander Aufenanger, 4. Platz Julien Deutsch, 5. Platz Luca Kleine, 6. Platz Emil Meisner

AK 11/12 weiblich: 1. Platz Leni Meyer, 2. Platz Dana Giefers

AK 12/13 männlich: 1. Platz Tom Götz, 2. Platz Lukas Götz, 3. Platz Maximilian Aufenanger, 4. Platz Magnus Knipping, 5. Platz Mike Engemann

AK 13/14 weiblich: 1. Platz Sarah Götz

AK 17/18 männlich: 1. Platz Simon Bittger, 2. Platz Philipp Klages

AK 17/18 weiblich: 1. Platz Sarah Gehle, 2. Platz Janine Knoche, 3. Platz Stefanie Wiedau

Ü 18 männlich: 1. Platz Markus Gödde, 2. Platz Joachim Hoblitz, 3. Platz Jonas Wittrock, 4. Platz Michael Breker, 5. Platz Marius Spieker, 6. Platz Marius Hoffmeister