Umbaumaßnahmen schreiten vorran

Veröffentlicht: 25.01.2016
Autor: Michael Anke

Der Vorstand der Ortsgruppe Brakel hat sich dazu entschieden in unserem Vereinsheim für unsere Jugend einen neuen Treffpunkt zu bauen. Hierzu wird auf dem Dachboden, angrenzend an die Fahrzeughalle, ein neuer Raum entstehen welcher von der Jugend ausgibig genutzt werden soll. Neben einer bequemen Sitzmöglichkeit sowie vorhandener Spiele (Brettspiele, Kicker, Dart,....) kann der Raum auch für kleine Schulungen genutzt werden bis zu einer Personenzahl von 18 Personen.