Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Brakel e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Training

#Trainingsstopp

Veröffentlicht: 28.10.2020
Autor: Michael Anke

Bis auf Weiteres findet kein Training statt !

Aufgrund der aktuellen Lage und der verordneten Maßnahmen werden wir ab sofort den Trainingsbetrieb einstellen. Ihr könnt euch sicher sein das wir innerhalb des Vorstands die aktuelle Situation regelmäßig bewerten und die für uns möglichen aber auch nötigen Schritte einleiten. Sobald wir eine realistische Chance sehen das Training wieder zu beginnen werden wir euch über diesen und andere Wege früh genug informieren.

Bleibt gesund !

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.