Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Brakel e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Suche nach einer vermissten Person

Veröffentlicht: Mittwoch, 12.08.2015
Autor: Horst Starke

Am Samstag, den 18. Juli 2015 wurde eine männliche Person von seiner Lebensgefährtin als vermisst gemeldet. Die männliche Person war in den so genannten Willeke-See bei Würgassen schwimmen. Kehrte aber nicht zu seiner Lebensgefährtin zurück. Daraufhin wurde die Polizei alarmiert. Zunächst suchten Kräfte der Feuerwehr Würgassen das Ufer und den See mit einem Schlauchboot ab. Bei Einbruch der Dunkelheit wurde die Suche ergebnislos abgebrochen.

Am Sonntag, den 19. Juli gegen 10:00 Uhr wurde dann die Ortsgruppe Brakel alarmiert. Taucher sollten unter Wasser nach der Person suchen. Da es keinerlei Anhaltspunkte, in welchem Bereich des Sees die Person vermutl. untergegangen war wurde die Ortsgruppe Büren zur Unterstützung alarmiert.

Es wurden drei Suchstellen eingerichtet. Des Weiteren wurden die Hochwasserboote der OG Brakel und Büren eingesetzt.

Am späten Nachmittag wurde die Person durch einen Taucher der Ortsgruppe Brakel gefunden und konnte leider nur noch tot geborgen werden.

  • Stärke:
  • DLRG Brakel: 1:2:18:21
  • DLRG Büren:  0:1:09:10
  • Gesamt:         1:3:27:31

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing