Pfingszeltlager der DLRG Bez. Jugend Hochstift-Paderborn in Paderborn (Sande) ausgeschrieben

Veröffentlicht: 29.03.2024
Autor: Michael Anke

Lippesee (Sande)

Vom 18.05.2024 bis 20.05.2024 wird durch DLRG Brakel im Fachbereich Rettungsschwimmen die Pfingszeltlager der DLRG Bez. Jugend Hochstift-Paderborn in Paderborn (Sande) für DLRG Mitglieder angeboten. Angesprochen sind insbesondere

DLRG Jugend

. Dabei werden während zur Tagung folgende Inhalte vermittelt:

Pfingstzeltlager 2024
18.05.2024 – 20.05.2024 in Paderborn

Hallo ihr Wasserratten!

Auch dieses Jahr wollen wir wieder mit euch ins Pfingstzeltlager aufbrechen. Dieses Jahr zelten wir am Lippesee in Paderborn (Sande). Unsere Zelte bauen wir auf einer Wiese auf, die in Sande als Dorfgemeinschaftsplatz genutzt wird. Bitte achtet bei der Anfahrt auf die Beschilderung und die Einweisenden.

Am Samstag, den 18.05.2024, ist Anreise in Sande. Die genaue Anreisezeit wird noch bekanntgegeben.

Danach folgt ein buntes Programm aus Spielen, Schwimmen und Basteln. Natürlich gehört zu einem richtigen Zeltlager auch ein Lagerfeuer. Beim Basteln wird dieses Jahr auch Batiken angeboten. Also gebt euren Kindern gerne Sachen mit, die sie dafür nutzen können.

Am Montag, den 20.05.2024, könnt ihr ab 15.30 Uhr nach der gemeinsamen Abschlussveranstaltung eure Zelte abbauen.

Um euch für das Pfingstzeltlager anzumelden, füllt bitte die nachfolgenden Felder aus. Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Mail, in der ihr die Daten nochmals bestätigen müsst.

Der Anmeldeschluss ist am 18.04.2024Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Am Pfingstwochenende sind wir außerdem unter der Telefonnummer 05272 3933040, eine Rufweiterleitung auf unser Handy, zu erreichen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!

Eure Jugend

Hinweis zur Anmeldung:

Die Anmeldung kann nur online über die Homepage der DLRG Brakel stattfinden.

Jede:r Teilnehmer:in muss einzeln angemeldet werden.

Es können nur Mitglieder der DLRG mit ins Pfingstzeltlager fahren. Auch Besucher:innen sind nicht erlaubt.

Die - Lippesee (Sande)beginnt am 18.05.2024 um 10:00 Uhr in Brakel .
Für die Teilnahme am Pfingszeltlager der DLRG Bez. Jugend Hochstift-Paderborn in Paderborn (Sande) werden die folgenden Gebühren erhoben:
40,00 € für reguläre Teilnehmer/innen
35,00 € für jedes weitere Geschwisterkind: Ab dem zweiten Geschwisterkind werden nur noch 35€ Teilnahmegebühr fällig.
0,00 € für für Kinder von Betreuer/innen, die unter 5 Jahre alt sind, die selbst DLRG-Mitglieder sind. Sie müssen aus Versicherungsgründen ebenfalls gesondert gemeldet werden.
Zum Termin müssen die Teilnehmenden folgendes zur Tagung mitbringen:

• Zelt, Luftmatratze, Schlafsack
  • Wettertaugliche Kleidung (regen-/sonnen-/nachttauglich)
  • Persönliche Hygieneartikel, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschzeug
  • Hallensportschuhe mit heller Sohle
  • Schwimmzeug
  • Mittagssnack für Samstag, Nachmittags gibt es Kuchen, die erste vollständige Mahlzeit ist das Abendessen
  • Bei Bedarf: Medikamente in einem Umschlag mit Namen, inkl. Anleitung
  • T-Shirts, Beutel u.Ä. zum Batiken

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich hier an.
Die Anmeldung ist bis zum 19.04.2024 möglich.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.