Jugendfahrt 2024

Veröffentlicht: 04.05.2024
Autor: Kai Bröker

Abenteuer, Spiel und Spaß im Sauerland

Hinter den Nachwuchsschwimmern der DLRG Ortsgruppe Brakel liegen aufregende Osterferien. Insgesamt 18 Teilnehmer machten sich in der Woche nach Ostern auf den Weg nach Bestwig, um dort gemeinsam fünf erlebnisreiche Tage zu verbringen. Nach der Ankunft am Mittwoch wurde die Umgebung bereits mit ausgiebigen Wanderungen erkundet. In den nächsten Tagen standen unter anderem eine Besichtigung des Bergwerks in Ramsbeck und ein Besuch im Freizeitpark Fort Fun auf dem Programm. Natürlich durfte für die Nachwuchsschwimmer auch ein Besuch im Wasser- und Rutschenpark in Plettenberg nicht fehlen. Die Abende verbrachten die Jugendlichen mit gemeinsamen Spielen und am Lagerfeuer. Wir blicken zurück auf eine aufregende Jugendfreizeit und freuen uns schon auf die nächste Fahrt!