Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Brakel e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Drei Tage Spaß im Zeltlager

Veröffentlicht: Mittwoch, 18.05.2016
Autor: Verena Lücht

Die DLRG Ortsgruppe Brakel hat auch in diesem Jahr wieder mit 60 Teilnehmern am Pfingstzeltlager des DLRG Bezirks Hochstifts-Paderborn unter dem Motto „Flieger, grüß mir die Sonne“ teilgenommen. Das Zeltlager wurde in diesem Jahr zusammen mit dem Landesjugendtreffen der DLRG veranstaltet. Insgesamt 1200 Kinder und Jugendlichen tummelten sich drei Tage in Büren auf dem Gelände des Schulzeltrums rum. Neben bekannten Aktionen wie Lager-Olympiade oder Basteln wurde den Teilnehmern ein abwechslungsreiches Programm geboten: Spaß mit Animateuren vor der großen Bühne, Jonglieren im Mitmachzirkus, Tanzen in der Disko, Menschenkicker in der Turnhalle, Kino im Klassenraum und vieles mehr. Ein besonderes Highlight war die Feuershow am Sonntagabend, bei der Künstler ihr Können mit dem Feuer präsentierten. Trotz der nicht immer sonnigen Witterung war das Wochenende ein voller Erfolg und die Kinder und Jugendlichen freuen sich jetzt schon auf das nächste Pfingstzeltlager im Bezirk.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing