Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Brakel e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Bezirksjugendpfingsttreffen 2019

Veröffentlicht: 28.06.2019
Autor: Verena Lücht

Das DLRG Pfingstzeltlager gehört für viele inzwischen zum festen Bestandteil des Sommers. In diesem Jahr wurden die Zelte der mehr als 70 Teilnehmer der Ortsgruppe Brakel für drei Tage in Bad Lippspringe aufgeschlagen.

In diesem Jahr stand das Zeltlager unter dem Motto „Im Land der Elfen und Trolle“.

Ein breit gefächertes Programm bot Spaß und Action für Groß und Klein.

Ob bei der Stadtrallye einmal quer durch Bad Lippspringe, bei der Nachtwanderung durch den Wald, oder beim Nummern suchen beim Chaos Spiel im Lager - für alle Teilnehmer war etwas dabei.

Außerdem wurden beim Menschenkicker spannende Duelle ausgetragen, viele Armbänder gebastelt, in der Kinderdisko bis spät am Abend getanzt und beim Spaßwettkampf ein Wettschwimmen auf einer Schwimmbanane ausgetragen.

Das nahegelegene Freibad sorgte für eine erfrischende Abkühlung bei sommerlichen Temperaturen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.