Anmeldung für das Pfingstzeltlager

Veröffentlicht: 20.03.2018

Wie jedes Jahr geht’s Pfingsten wieder ins wunderbare, lustige, aufregende DLRG-Zeltlager. Dieses Jahr zelten wir in Warburg. Unsere Zelte schlagen wir auf dem Schützenplatz auf.
Am Samstag, den 19.05.18, ab 12.00 Uhr ist Anreise in Warburg.
Danach folgt ein buntes Programm aus Spielen, Schwimmen und Basteln. Natürlich gehört zu einem richtigen Zeltlager auch ein Lagerfeuer.
Am Montag, den 21.05.18, könnt ihr ab 15.30 Uhr nach der gemeinsamen Abschlussveranstaltung eure Zelte abbauen.
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie hier.