Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Brakel e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Acht neue Helfer für den Katastrophenschutz

Veröffentlicht: Montag, 07.11.2016
Autor: Verena Lücht

Nach drei intensiven Tagen Lehrgang in der Feuerwehrzentrale Paderborn können wir uns auf acht neue KatS-Helfer freuen. In den drei Tagen wurden sie für mögliche Einsätze im Katastrophenschutz geschult, dazu gehörte u.a. die Deichverteidigung. Hier wurde an einem Deichmodell das richtige stapeln von Sandsäcken realitätsnah geübt. Die neuen KatS-Helfer sind: Simon Bittger, Michael Breker, Sarah Gehle, Franziska Kröller, Verena Lücht, Carsten Spieker, Andreas Volmer und Stefanie Wiedau

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing