Vereinsmeisterschaften

Veröffentlicht: 01.04.2023
Autor: Michael Anke

Hallo liebe Wasserratten, endlich ist es wieder so weit! Nach einigen Jahren pandemiebedingter Pause, stehen nun wieder die Vereinsmeisterschaften an. Wir freuen uns, mit Euch wieder einen schönen Nachmittag zu verbringen. In verschiedenen Disziplinen, unter anderem auch einer Spaßdisziplin, könnt Ihr Euer Können unter Beweis stellen.

Wer? Alle Mitglieder der OG Brakel
Wo? Hallenbad Brakel
Wann? 23.04.2023; 15 Uhr

Die Startgebühr liegt bei 2€ pro Teilnehmer. Um teilzunehmen, muss die Anmeldung mit der Datenschutzerklärung unterschrieben abgeben werden. Im Anschluss an die Vereinsmeisterschaften gibt es außerdem eine Siegerehrung! Um sich zwischenzeitlich zu stärken, bietet die Cafeteria den ganzen Nachmittag über kleine Leckereien und erfrischende Getränke an. Wir haben Euer Interesse geweckt? Dann meldet Euch bis zum 12.04.2023 an! Wir freuen uns auf Euch!

Datei(en)

Vereinsmeisterschaften.pdf(75.66)