Allgemein, Vereinsveranstaltung

Sommerfest im August

Veröffentlicht: 10.07.2022
Autor: Michael Anke

Corona hat uns in den letzten Jahren des öfteren daran gehindert gemeinsam zusammenzukommen und zu feiern. Umso mehr freuen wir uns mit Euch am 13. August ab 18:00 Uhr eine tolle Sommerparty zu feiern. Das Essen ist bestellt, die Getränke gekühlt und die Spotifywiedergabeliste ist bereits in Erstellung. Eine Teilnahme ist für alle Mitglieder ab 16 Jahren möglich!

Im Rahmen der geplanten Sommerparty möchten wir auch gerne unsere langjährigen Mitglieder im festlichen Rahmen ehren und auf eine weitere lange Vereinszugehörigkeit anstoßen.

Damit wir besser planen können bitten wir Euch bis spätestens zum 3. August um eine kurze Anmeldungsmail an sommerfest@brakel.dlrg.de .