28.06.2019 Freitag  Bezirksjugendpfingsttreffen 2019

Das DLRG Pfingstzeltlager gehört für viele inzwischen zum festen Bestandteil des Sommers. In diesem Jahr wurden die Zelte der mehr als 70 Teilnehmer der Ortsgruppe Brakel für drei Tage in Bad Lippspringe aufgeschlagen.

In diesem Jahr stand das Zeltlager unter dem Motto „Im Land der Elfen und Trolle“.

Ein breit gefächertes Programm bot Spaß und Action für Groß und Klein.

Ob bei der Stadtrallye einmal quer durch Bad Lippspringe, bei der Nachtwanderung durch den Wald, oder beim Nummern suchen beim Chaos Spiel im Lager - für alle Teilnehmer war etwas dabei.

Außerdem wurden beim Menschenkicker spannende Duelle ausgetragen, viele Armbänder gebastelt, in der Kinderdisko bis spät am Abend getanzt und beim Spaßwettkampf ein Wettschwimmen auf einer Schwimmbanane ausgetragen.

Das nahegelegene Freibad sorgte für eine erfrischende Abkühlung bei sommerlichen Temperaturen.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Verena Lücht

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Verena Lücht:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden