23.02.2019 Samstag  Aqualip-Fahrt am 16.März

Hallo ihr Wasserratten! Nachdem wir in den letzten Jahren so viel Spaß hatten, wollen wir nochmal zusammen mit euch ins Aqualip fahren! Am 16.03.2019 treffen wir uns um 13.00 Uhr am Bahnhof in Brakel, um von dort mit dem Bus direkt nach Detmold zu düsen. Also vergesst eure Schwimmsachen nicht! Um 19.00 Uhr sind wir dann voraussichtlich wieder am Bahnhof in Brakel, wo ihr euch dann von euren Eltern abholen lassen könnt. Die Fahrt und der Eintritt kosten zusammen 12 Euro. Das Geld könnt ihr beim Training im Bademeisterraum abgeben. Wir freuen uns schon auf den tollen Tag mit euch im Aqualip! Also bis zum 06.März anmelden!! Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch bei Katharina Groppe melden.
Die Anmeldung findet ihr hier.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Verena Lücht

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Verena Lücht:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden