E-Mail an Michael Anke:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

27.05.2017 Samstag Blaulichtmeile auf dem Stadtfest - Ein voller Erfolg !

Zusammen mit allen anderen Hilfsorganisationen der Stadt Brakel wurde auf dem diesjährigen Stadtfest eine Blaulichtmeile aufgebaut. Bei sommerlichen Temperaturen konnten sich die Besucher ein Bild über die fast ausschließlich ehrenamtlichen Tätigkeiten machen.

Die Ortsgruppe Brakel hat hier das sommerliche Wetter ausgenutzt und einen 25m³ großen Tauchcontainer mit 25.000 Litern Wasser aufgestellt in dem unsere Taucher unter Wasser beobachtet werden konnten.

Neben der DLRG Ortsgruppe Brakel waren die Feuerwehr Brakel, die Jugendfeuerwehr Brakel, das Deutsche Rote Kreuz Brakel, der Malteser Hilfsdienst Brakel, die Ortsverbände Höxter und Warburg des Technischen Hilfswerkes sowie das Infomobil des Fördervereins des Rettungshubschraubers Christoph 7 aus Kassel vor Ort vertreten.

 

Kategorie(n)
Vereinsveranstaltung

Von: Michael Anke

zurück zur News-Übersicht