E-Mail an Michael Anke:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

20.06.2017 Dienstag Jugendwachdienst vom 8. - 9. Juli

Zum Saisonende wollen wir mit allen, die noch nicht so oft, oder noch gar nicht, auf Wachdienst waren, den Godelheimer See erkunden. Neben verschiedenen Übungen wollen wir vor allen Dingen viel Spaß haben beim Bootfahren und gemeinsamen Grillen.

Wir treffen uns am Samstag um 10 Uhr auf dem Parkplatz der Freizeitanlage Höxter – Godelheim. Dort könnt ihr euch am Sonntag um 16 Uhr auch wieder abholen lassen. Bitte bildet selbstständig Fahrgemeinschaften!

Was ihr auf keinen Fall vergessen dürft, ist eine Luftmatratze, einen Schlafsack, Wechsel- und Schwimmklamotten, Taschenlampe - und natürlich gute Laune!

Für Verpflegung ist gesorgt, dafür sammeln wir mit der Anmeldung 12€ ein.

Also - schnell bis zum 25.6.2017 anmelden!

Download | Anmeldung

Kategorie(n)
Allgemein, Jugend

Von: Michael Anke

zurück zur News-Übersicht